Weihnachtsmarkt 2017

Lose, Lose, Lose!
Ein fröhlicher 2.Advent auf dem Schleswiger Weihnachtsmarkt geht zu Ende. Unsere Tombola war ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle, die uns heute mit einem Loskauf unterstützt haben. Der Weihnachtsmann freut sich schon.

Mein persönlicher Danke geht an: Sabrina, unseren Engel. Du warst spitze! Ebenfalls ein liebes Danke an Carsten für die musikalische Untermalung. Nina, du liebes Wesen, für die wundervoll gearbeiteten Trostpreise, die so viel Freude bereitet haben wie unsere Hauptpreise. Thomas, für deine Unterstützung beim Werkeln, Kreieren und Zusammenstellen der Gewinne. An jeden von der Initiative Bürger machen mit e.V. , ihr habt für einen erfolgreichen Tag gesorgt. Wir konnten viele gute Gespräche führen und neue Freunde gewinnen.

Eure
Bärbel Kahlund
1. Vorsitzende