Weihnachten 2015

Der Weihnachtsmann kommt !

Wir freuen uns, das wir auch in diesem Jahr wieder ein Teil des Schleswiger Weihnachtsmarkt sein dürfen.

An beiden Tagen besucht uns der Weihnachtsmann. Am Sa. 12.12.15 in der Zeit von 11:00 – 14:30 und am So. 13.12.15 sogar von 13:00 – 17:00 Uhr.
Schaut mit euren Kindern vorbei :)

Zusätzlich backen wir Waffeln, bieten selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und Schmalz an. Diese könnt ihr gegen eine Spende erwerben.
Ausserdem veranstalten wir, an beiden Tagen eine kleine Tombola. Diese findet in der Zeit von ca.16:30 – 18:00 Uhr statt.

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Alte-Schleihalle einige Fotos gegen eine Spende zum Verkauf anbietet. Vielen Schleswigern ist die Alte-Schleihalle für seine wunderbaren Schleswig-Bilder bekannt.

Wir möchten auch in diesem Jahr wieder unsere Projekte vorstellen und würden uns über die ein oder andere Spende sehr freuen. 😉

Wir freuen uns auf euch :)