Kinderfest 2017

Moin :)
Dank euch, konnten wir  ein wunderschönes und fröhliches Kinderfest feiern. Wohin man sah, lachende Kinderaugen. Für mich das aller schönste Dankeschön!!!
Mein besonderer Dank gilt der Stiftung R.SH hilft helfen. Eure Spende sorgte für viele tolle Möglichkeiten. Ebenfalls ein großes Dankeschön gilt Mario Hoff, für die Dauerleihgabe unserer Rollenbahn und der Geschicklichkeitsspiele.
Dankeschön, an die Schleswiger Stadtwerke, für das Sponsoring des Stroms, der Firma Elektro Shop Brix, für den Verteiler, dem Exportautohandel Fadi Cheik Mohamed, für den Transporter, der uns vieles einfacher machte. Der Stadt Schleswig, die unbürokratisch, das Gelände zur Verfügung stellte.
Natürlich möchte ich nicht vergessen mich bei den Akteuren zu bedanken. Unser Schleswiger Jugendzentrum, es macht immer wieder großen Spaß, mit euch zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Mein persönlicher Dank gilt den Sandelfen! Ganz aus Halle an der Saale, extra für unser Kinderfest. Respekt!!!!
Unseren Bikern, ein Highlight, dass nicht mehr wegzudenken ist. Ihr seid toll!!
Ebenfalls Danke sagen möchte ich, allen großen und kleinen Spendern, die mit ihren Sachspenden, Großes leisten.

…und last but not least, unseren Mitgliedern. Ehrenamt ist nicht mehr selbstverständlich und deshalb bin ich,
so stolz, auf euch alle. Ohne euch, wäre all das nicht möglich!!!

DANKE!!!!

Eure
Bärbel Kahlund

1. Vorsitzende